Montag, 18. August 2014

Rounder jetzt olympisch

Nachdem Armin mich die letzen Tage würdevoll vertreten hat, darf ich nun
wieder allabendlich zusammenfassen was wir so getrieben haben, mal sehen
ob mir das gelingt.
Nach einer ruhigen Nacht in den Zelten und Hängematten gab es ein
relativ unspektakuläres Frühstück, gleich im Anschluss ging es weiter an
den Strand wo uns heute ganz ordentlicher Wellengang empfing.

Nach einer Runde Volleyball war mal wieder Rounder angesagt, eine
Mischung aus Brennball und Baseball. Kurz gesagt schlägt die eine
Mannschaft einen Tennisball möglichst weit weg und beginnt einen
Rundlauf um das Spielfeld während die andere Mannschaft versucht den
Ball zu fangen und zum Abschlagpunkt zurück zu bringen.

Das Ergebnis des heutigen Matches 6:10, die Mannschaftslisten hängen am
Küchenhänger aus ;-)

Nachmittags war noch mal Strand angesagt oder Volleyball auf unserem
Campeigenen Feld.

Nachdem wir nun Abend gegessen haben (lecker Chili das komplett
weggeputzt wurde) brechen wir in 10 Minuten zum Strand auf. Dort werden
wir einen Gottesdienst feiern und anschließend dort übernachten. Von den
Krebswanderungen haben wir auch schon gehört, mal sehen ob wir genug für
ein Abendessen fangen können.

Bis morgen,
Christoph

9 Kommentare:

  1. Hallo Hallo :)!

    Grüße aus Burggriesbach an die Girlie Group, das Wetter ist absolut beschissenen heute zwar 19 Grad aber eiskalter Wind..
    Achja Maike du drängst dich ja mit deinem Adonis Körper wieder auf jedes Bild, übertreib! :D
    Vermiss euch und wünsch euch noch ganz viel Spaß!
    Gruß Sophie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Urlauber,
    Neid, Neid, Neid!!!!!!!
    Bei uns ist ganz furchtbares Sommerferienwetter, wie ihr ja bereits wisst.
    Da wär ich schon auch ganz gerne im sonnigen Griechenland und diesem tollen Programm dabei. Und weil ich als Teilnehmer knapp die Altersgrenze überschritten habe, werde ich mich bei der Ruth bewerben um im nächsten Jahr als Betreuer dabei zu sein. Ich denke ihr braucht ganz dringend noch jemanden, der darauf achtet, dass sich alle ausreichend eincremen. Das bekomm ich hin. Dann bekommt niemand einen Sonnenbrand und die Muttis zu Hause freuen sich. :-)
    Tobias, ich hoffe du bist noch nicht verloren gegangen!!!! Ich würde mich freuen, dich wieder mal auf einem Foto zu sehen.
    Gaaaaanz liebe Grüße aus Sulzkirchen, besonders an Ini-Bini, Flo, Tobias und Anna.
    Ich freu mich jeden Tag auf die News eurer Reise.
    Viele Grüße
    Marianne, Ega u. Amadeus

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina, Hi Flo, Hallo ihr restlichen Griechenland-Urlauber ;)

    Den Bildern nach geht's euch allen ja sehr gut, so soll es sein!
    Ich glaube, jeder daheim würde grad gerne mit euch tauschen!
    Genießt die Zeit und sonnt euch für mich mit ;)

    Wir freuen uns auf viele weitere Bilder!

    Viele Grüße aus Göggi
    Corinna und Wolfi

    Und falls im nächsten Jahr ein Betreuermangel herrscht, würde ich mich natürlich auch anbieten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin Sabbi, hoffentlich habt ihr alle gut übernachtet. Habe geschaut 11.00 Grad. Richtiger Herbst.

    Noch einen schönen Tag an alle.

    O+O

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, eueren Blog mit Berichten und Bildern von euerem Griechenlandurlaub finde ich echt toll. Jeden Morgen nach dem Aufstehen informiere ich mich erst Mal was ihr wieder so alles erlebt habt.
    Doch gerade als Erstlingsmama würden mich auch Bilder von euerer Zeltstadt und dem Essens- bzw Küchenbereich interessieren.
    Außerdem wäre es auch schön , wenn ihr mal die jüngeren Teilnehmer ablichten würdet, die machen sich ganz schön rar.
    Zum Schluß finde ich echt toll wie ihr Christoph empfangen habt, aber wer i s t Christoph :) (ein Bild wär toll)
    Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit. Viel Spaß euch noch Allen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sportler,

    Ihr habt ja wirklich ein tolles Wetter, was man von unserem nicht sagen kann. Genießt es also, denn wenn bei uns das Volksfest vorbei ist, dann beginnt der Herbst. Man merkt übrigens sofort, dass Christoph wieder schreibt, denn er hat es nicht so mit den Kommas.. Das ist wohl genetisch bedingt, denn sein Vater kann das auch nicht..
    Ach ja, ich hätte schon viel früher einen Kommentar geschrieben, wann das mit dem I-Pad funktionieren würde, gibt es da einen Trick?
    Viele liebe Grüße vor allem an Moritz, Thomas und Christoph
    Ursula, Stefan und Eure Großmutter Babi

    AntwortenLöschen
  7. Kurzer Tip zum i-Päd., einfach auf Kommentar klicken, Text eingeben, Antwort als ... auswählen und dann auf "Veröffentlichen"=> schon ist der Kommentar eingestellt.

    AntwortenLöschen
  8. So, nach dem Tip nun schöne Grüße aus Allersberg an die Strandschläfer. Wir hoffen es hat nicht zu viel gekrabbelt und der Sand ist wieder aus allen Poren entfernt.
    Anke, dich sieht man gar nicht mehr auf den Fotos. Bist wohl zu rot geworden?
    Deine Hasen wollen wohl auch lieber in die Wärme, nach Griechenland. Jedenfalls graben sie ständig, um aus dem Freilauf zu flüchten. Also falls demnächst zwei Hasen bei euch auftauchen . . . ;-)
    Viel Spaß noch . . . Bis demnächst. Silvia & Uwe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Urlauber, Hallo Tante Fia,
    den Bildern nach zu urteilen habt ihr ja eine Menge Spaß, schön, weiter so! Wir sind auch wieder gut heimgekommen von unserem Luxuswochenende im Zillertal ;-)
    Freuen uns schon auf weitere Bilder und verfolgen gespannt alles mit.
    Wünschen euch allen noch viel Spaß und genießt eure Zeit in Griechenland.
    Bis bald, Gerhard, Eva und Charlotte

    AntwortenLöschen