Sonntag, 24. August 2014

Theatertag

Hellas zusammen!

Nachdem wir gestern recht faul waren, haben wir unsere Teilnehmer heute
wieder zu Höchstleistungen angetrieben. Dazu ging es heute Vormittag ans
Meer zur Strandolympiade. Diese umfasst die Disziplinen:
Staffel-ums-Boot-Schwimmen,
Wasserbomben-im-ganzen-durch-die-Luft-transportieren,
Wasser-mittel-menschlichem-Schubkarren-transportieren und
Ganzkörper-Teilnehmer-eingraben.

Nach dem Mittagessen (Salatbuffet und Rest-Souvlakispieße von gestern)
machten sich unsere Teilnehmer an die Proben für das heute Abend
stattfindende Göttertheater oder gingen an den Strand. Leider wird am
Sonntag scheinbar keine neue Folge Franken-TV ausgestrahlt. Die
Progtagonisten waren zwar am Set (erkennbar an den aufgebauten
Kulissen), jedoch immer genau dann wenn wir im Camp waren. Deswegen gibt
es hier heute leider nichts zu berichten.

Als wir genug in der Sonne gebrutzelt hatten, gings zurück ins Camp
weiter bruzeln. Heute gab es nämlich Currywürste, beliebt bei alt und
jung und dazu Gemüsereis, beliebt bei Vegetariern, geduldet bei allen.

Da unser Griechenlandurlaub sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt
und wir den morgigen (letzten) Abend in Kyparissia verbringen werden,
haben wir schon heute einen "Abschlussabend" veranstaltet. Dazu ließen
sich sogar die Griechischen Götter vom Olymp herab und kamen ins
Amphitheater um dem Spectaculum beizuwohnen. Hier wurden nämlich heute
griechische Sagen auf verschiedenste Weisen dargeboten. Die Götter waren
erfreut, die Erdlinge ebenso.

Gleich beim Tagesabschluss werden wir wieder die Grüße aus der Heimat
vorlesen, ich möchte mich an dieser Stelle schon mal für die
Glückwünsche bedanken!

Bis morgen,
Christoph

9 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben,
    die Bilder sehen nach einem super Urlaub aus! Ich hoffe ihr genießt die restliche Zeit noch, denn bei uns ist das Wetter leider nicht so sonnig.
    Trotzdem fehlst du mir, lieber Roman, sehr und ich freu mich, wenn du wieder Zuhause bist!
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) soff christl Kiri Imke & Sabbi !
    Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß ist ja nicht mehr lange. Aber ich freu mich wenn ihr wieder heim kommt vermiss euch schon:) und noch viele grüße an die girlie group und alle die ich vom letzten Jahr kenne.
    Naddel:")

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die tollen Bilder!!!!
    Schade, dass es von der Franken-Connection nix neues zu berichten gab! :(
    Das hatte ich gestern im Stress ganz vergessen, herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder, unbekannterweise! :D Ich hoffe das gilt heute auch noch!

    Heute morgen war absoluter Tiefpunkt: um 5:15 Uhr lediglich 6 Grad. Nur damit ihr wisst, was euch erwartet. So langsam wird es Zeit, dass ihr wieder heim kommt. Wir haben schon Entzugserscheinungen! :)

    Habt heute noch einen schönen Abend in Kyparissia! Lasst es ordentlich krachen!

    Liebe Grüße
    Heinz und Martina

    P.S. Tobias, deine Hosen rutschen immer noch! Da scheint doch der Mond aufgegangen zu sein! :D
    Omi wird dich schon wieder aufpäppeln, wenn du wieder da bist. Nimmst du das Angebot von Papa an????? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wie schon oben erwähnt, ist es auch in HIP kalt. Die Bilder und die Kommentare sind Spitze. Ich an eurer Stelle würde in Griechenland versuchen bis April 2015 Asyl zu beantragen. Genießt noch die restliche Zeit von eurem Urlaub und nehmt die Sonne in eurem Herzen mit nach Deutschland. Ihr müsst noch lange davon zehren.
      Grüße aus an Sabbi von O+O

      Löschen
  4. Hallo zusammen, eure letzten tage sxheinen sehr interessant gewesen zu sein. Braun seit ihr auch alle geworden! *neid* :-p
    Genießt euren letzten tag und kommt gut wieder heim. Ich hoffe ihr bringt wie schon gesagt die sonne mit denn hier in Köln sind es heute morgen wie ich raus musste 7 grad gewesen.

    Hiermit grüße ich die mädels aus Bulgarien und vorallem dieses mal die anderen zwei mädels ;) hab schon beschwerden bekommen. Es war aber absolut keine absicht deswegen heute mal einen besonderen Gruß an euch zwei.

    Anna es wird zeit das du wieder gescheitesW-LAN hast, warum weist du ja selbee :)

    Liebe grüße aus köln

    AntwortenLöschen
  5. Hey maike babe, wie geht es deiner bräune? Hi Schwester Sophie, Christl, kiri, ina, sophia, silvie. ;) ich hoffe ihr habt viel Spaß. Ich vermisse die Maike♥. ich hoffe ihr habt eine gute Heimreise.
    Euer Jonas

    AntwortenLöschen
  6. So, nun kommt der Endspurt. Stresst euch nicht aber vergesst auch nichts.
    Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer, den Busfahrer und die im Hintergrund, die zum Gelingen dieses Sommerurlaubs beigetragen haben. Wie im letzten Jahr, werden sich sicher schon jetzt viele aktuelle Teilnehmer auf nächstes Jahr freuen und als Clique oder "Girlie Group" verabreden.
    Wir wünschen Euch einen schönen Rest und eine gute Heimreise (zieht nicht wieder den Stöpsel aus dem Pool).
    Es ist tatsächlich ratsam warme Kleidung ins Handgepäck zu machen. Auch wir haben heute Abend zum ersten Mal den Kamin angemacht.
    Maike und Anke, bitte meldet Euch, wenn ihr die Ankunftszeit abschätzen könnt.
    So, nun genießt den Rest.
    Liebe Grüße aus Allersberg.

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen eine schöne letzte Nacht in Griechenland und eine nicht zu anstrengende Heimfahrt....

    LG Jürgen T.

    AntwortenLöschen
  8. Viele Grüße an alle, eine schöne Heimfahrt. Nina soll sich bitte irgendwie spätestens 1 Stunde vor der Ankunft melden.
    LG Hubert und Elke

    AntwortenLöschen